Herzlich Willkommen bei der LG Fichte-Elsey-Kabel

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben. Gerne informieren wir Sie über Ansprechpartner, Trainingszeiten, Wettkämpfen, Ergebnissen und weiteren interessanten Links.

Die LG Fichte-Elsey-Kabel besteht seit dem 01.01.2017 und bildet sich aus den drei Stammvereinen:

TSV Fichte Hagen 1863 e.V., Elseyer Turnverein 1881 e.V. sowie dem TSV Kabel 1882 e.V.

Hervorgegangen ist die LG Fichte-Elsey-Kabel aus einer bereits bestehenden Leichtathletikgemeinschaft zwischen dem Elseyer Turnverein und dem TSV Kabel. Beide Vereine haben sich 2010 dazu entschieden den Weg in die Leichtathletikgemeinschaft zu gehen, da man bereits vorher als Startgemeinschaft diverse Wettkämpfe bestritten hatte.

2017 wurde die LG dann um den TSV Fichte Hagen ergänzt.

Mit der LG Fichte-Elsey-Kabel wurde nicht nur eine quantitative und qualitative Verbesserung der Athletenstärke, sondern auch bessere Trainingsbedingungen geschaffen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Internetseite der LG Fichte-Elsey-Kabel.

Falls Sie noch weitere Fragen, Kritik oder Anregungen haben, dann wenden Sie sich einfach per E-Mail an uns.